Der Nebel

Horror

Description:

Hier einige Annahmen Shantors:

Der Nebel, Dämon, Herrschte in Kaer Akarem. Stark im Nahkampf, schwach gegen Magie. Manifestiert sich als Nebel, kann Elementarzauber(Eiszapfen). In Verbindung mit Knochen kann er auch andere Formen annehmen(Knochendrachen). Hatte Akarem in seinem Bann. Hatte einen Pakt mit Kalourin und verschwand nachdem wir ihn besiegt hatten, jedoch machte er uns klar, dass er noch nicht mit uns fertig sei. Zusammenhang zum Horrorkonstrukt in seinem Hort bisher unbekannt. Der Kristall(Essenz des Nebels?) wurde mit dem Ritual im Garlen Schrein vernichtet. Der eigentliche
Dämon der Nebel scheint aber trotzdem weiter zu existieren. Aber wie kann es sein, dass der Nebel erst nicht aus Akarem entkommen kann, dann aber doch flieht?

Nachdem wir den Blutwald verlassen hatten und zurück in Haven waren, trafen wir erneut auf den Nebel. Scheinbar hatte er einen der Blutwächter korrumpiert und nutzte diesen um sich im Keller Hiermons zu materialisieren. Mit Hilfe Hatschifins von den reinigenden Flammen konnten wir ihn in den Astralraum verbannen…hoffentlich für immer.

Bio:

Der Nebel

Die gerechte Jagd Ral